Konstruktions- und Entwicklungsingenieur (m/w) Fluidtechnik

Werdohl

Industrie

Werdohl

stauff.com

Konstruktions- und Entwicklungsingenieur (m/w) Fluidtechnik WALTER STAUFFENBERG GMBH und CO. KG Werdohl Konstruktion und Entwicklung von hydraulischen Komponenten (Schwerpunkt Verschraubungen) mit technischen Spezifikationen von der Konzepterstellung bis zur Serienreife; Durchführung, Koordination und Mitarbeit von bzw. an Projektaufgaben.

Den Mut Zu Haben Sich Weiterzuentwickeln Und Offen Für Neues Zu Sein Ist Das Was Uns Seit Unserer Gründung Vor über 50 Jahren Antreibt Mit Unserem Erfindergeist Mit Entschlossenheit Und Ausdauer Sind Wir Zu Einer Etablierten Marke Gewachsen Stauff Steht Für Leitungskom­ponenten Und Hydrau­likzubehör Für Den Mobilbereich Den Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Die Industrielle Instandhaltung Unsere Produkte Werden Nach Kunden­vorgaben Oder Auf Basis Eigener Entwicklungen Produziert Und Vertrieben Mit 350 Mitarbei­tern An Deutschen Standorten Und Insgesamt 1150 Mitarbeitern In 18 Ländern Ist Die Welt Unser Zuhause   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bieten Wir Eine Position Als Konstruktions- Und Entwicklungsingenieur (m/w) Fluidtechnik Für Unsere Entwicklungs- Und Innovationsabteilung Am Standort Werdohl Nrw An     Ihre Aufgaben Konstruktion Und Entwicklung Von Hydraulischen Komponenten (schwerpunkt Verschraubungen) Mit Technischen Spezifikationen Von Der Kon­zepterstellung Bis Zur Serienreife Durchführung Koordination Und Mitarbeit Von Bzw An Projektaufgaben Interpretation Der Prüfergebnisse Und Diskussion Der Weiteren Vorgehensweise (versuche Bzw Konstruktive Auslegung) Im Team / Mit Den Versuchsingenieuren Analyse Von Versuchs- Und Rückläuferteilen Aus Kundenerprobungen   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium "maschinenbau - Konstruktion" Physikalisches Grundwissen Im Bereich "hydraulik" Fachkenntnisse In Der Konstruktion Von Hyd­raulikkomponenten Wünschenswert Idealerweise Fundierte Berufserfahrung In Der Entwicklung / Konstruktion Sehr Gute Deutsch- Und Englischkennt­nisse In Wort Und Schrift Eigeninitiative Und Hohe Affinität Zu Problem­lösungen Hohe Team- Und Kommunikations­fähigkeit Reisebereitschaft     Das Sollten Sie Wissen: Stauff Ist Ein Modernes Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit Einem Hoch Motivierten Und Engagierten Team Bei Der Auswahl Unserer Mitarbeiter Legen Wir Neben Der Fachlichen Kom­petenz Ebenso Viel Wert Auf Die Charaktereigenschaften Die Seit Jeher Auch Das Erfolgsge­heimnis Von Stauff Bedeuten: Verlässlichkeit Wertschätzung Und Respekt Wir Bieten Ihnen Große Chancen Für Ihre Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Durch Eine Inten­sive Einarbeitung In Unserem Hause Ist Ein Guter Start Für Sie Vorprogrammiert Wir Verspre­chen Ihnen Spannende Aufgaben Denn Wir Gestalten Unsere Zukunft Mit Innovationen Und Bewegen Mit Diesen Die Ganze Welt Haben Auch Sie Den Mut Für Neues Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen   Wir Sind Stauff Werden Sie Es Auch Gmbh Und Co Kg Monika Nork-bobel · Global Chief Human Resources Officer Bewerbung Gerne Per E-mail An Bewerbung@stauffcom Im Ehrenfeld 4 · 58791 Werdohl · Tel 02392 916-0 Weitere Infos Und Wissenswertes Unter Wwwstauffcom     Maschinenbauingenieur Konstruktioningenieur Hydraulik Ingenieur Hydraulikkonstrukteur Fahrzeugmechanik Mechanik Maschinenbauingenieur Konstruktioningenieur Hydraulik Ingenieur Hydraulikkonstrukteur Fahrzeugmechanik Mechanik Konstruktions- Und Entwicklungsingenieur (m/w) Fluidtechnik Konstruktion Und Entwicklung Von Hydraulischen Komponenten (Schwerpunkt Verschraubungen) Mit Technischen Spezifikationen Von Der Konzepterstellung Bis Zur Serienreife Durchführung Koordination Und Mitarbeit Von Bzw An Projektaufgaben Werdohl Maschinenbauingenieur Konstruktioningenieur Hydraulik Ingenieur Hydraulikkonstrukteur Fahrzeugmechanik Mechanik

Technischer Einkäufer (m/w)
   WALTER STAUFFENBERG GMBH und CO. KG (Meinerzhagen)

Versuchs- und Entwicklungsingenieur (m/w)
   WALTER STAUFFENBERG GMBH und CO. KG (Werdohl)

Konstruktions- und Entwicklungsingenieur (m/w) Fluidtechnik
   WALTER STAUFFENBERG GMBH und CO. KG (Werdohl)

Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Dortmund)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Wasserburg am Inn)

Bereichsleiter:in (m/w/d) Technik
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)